Green MARA

Unser grünes Gewissen

Green MARA - oder was wir unter Nachhaltigkeit verstehen:

Einfach nur hochwertige und wirksame Produkte zu entwickeln, reicht uns nicht. Ein Produkt ist für uns perfekt, wenn wir damit unserer sozialen Verantwortung nachkommen. Wir fördern faire Einkaufspreise und Produktionen und unterstützen Sozialprojekte insbesondere in Indien. Auch Nachhaltigkeit ist für uns kein Schlagwort, sondern gelebte Realität. Wir sind uns der Kostbarkeit unserer Ressourcen bewusst. Schließlich gibt es unsere Welt nur ein Mal. Lasst sie uns wie ein kostbares Pflänzchen pflegen! Deshalb gestalten wir unsere Produktion und Produkte ressourcen-schonend. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Materialien, um unsere Prozesse zu optimieren.

MARA EXPERT – für Dein und unser grünes Gewissen.

Du hast Fragen? Wir haben Antworten.

Schreib uns!